Bilder mit dem Weihnachtsmann

Anlässlich des "lebendigen Adventskalender`s" in Themar habe ich mir eine ganz besondere Aktion ausgedacht. Familien mit Kindern können bei mir im Studio Bilder mit dem echten Weihnachtsmann machen lassen. 

Die Aktion findet am 12.12.2018 von 17:30-19:00 Uhr statt.

Ab 18:00 Uhr gibt es gemeinschaftlichen Singen von Weihnachtsliedern vor dem Laden

Für die Eltern gibt es Glühwein und für die Kinder Plätzchen und Lebkuchen. Für die ganz lieben Kinder gibt es vom Weihnachtsmann noch eine kleine Überraschung.

Aufwärmen könnt Ihr Euch an einem gemütlichen Feuerkorb.

Ihr seid herzlich eingeladen.

 

Ich freue mich auf ein gemütliches Beisammensein und auf Euren Besuch !

 

Liebe Grüße, SaBine. 

 

Just be(e) Fotografie - Sabine Bach  - just.bee.fotografie@gmail.com

Hildburghäuser Straße 2, 98660 Themar