Die Liebe zum Detail.

Wer liebt nicht das Auspacken von Geschenken und die Vorfreude darauf zu erfahren, was sich alles hinter der Verpackung verbirgt?

Schon als Kind freut man sich darüber so sehr und die Spannung steigt in einem hoch, wenn man etwas auspacken darf...

Um euch dieses Gefühl zu geben, lasse ich mir bei jedem Auftrag, der fertig ist und von mir persönlich verpackt wird, etwas als kleine Überraschung einfallen. Ich entscheide dann spontan, was ich in das Päckchen rein packe. Vielleicht ist es etwas zum Lachen oder zum Riechen oder um einfach nur zum Schauen um sich an das Shooting zurück zu erinnern. Außerdem möchte ich Euch wissen lassen, dass ich meine Arbeit liebe und dass Ihr mir als Menschen wichtig seid. Ihr seid halt nicht irgendein Auftrag, den ich abarbeite, sondern meine Inspiration, die meiner Leidenschaft der Fotografie eine Fülle an Freude und Spaß gibt. Und meiner Meinung nach sind es ja bekanntlich die kleinen Dinge, die einen Freude bereiten. 

 

Was wohl bei diesem Auftrag drinnen war ;-)...

 

Wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag!

Eure SaBine 

Just be(e) Fotografie - Sabine Bach  - just.bee.fotografie@gmail.com

Hildburghäuser Straße 2, 98660 Themar